Design
Designer
Babääm~

God damnit! I mean.... Allah damnit! |D~ Nachdem in meinem Leben die letzten zwei Wochen das schiere Chaos herrschte, beruhigt sich nun alles, nur damit in zwei Wochen wieder alles kopfsteht. Dann gehts nämlich weiter... Kursarbeiten die zweite. Klein Anna hat weder die Daten aufgeschrieben und weiß somit lediglich, dass die GeschiKlausur am 22. ansteht, noch hat sie ansatzweise angefangen, den Mathe und Physikstoff nachzuholen. Na, wenn das nicht entspannend ist XD

Moi entdeckt langsam die Fähigkeit, ähnlich wie ein Herr mit einem nicht vorhandenen Schwanz zu denken O_o und das macht ihr Sorgen. Denken wie'n Kerl, nene... kein leichtes Mädchen. Und ich werd auch nie eins sein XD

Allerdings flüstert seit ein paar Wochen wieder ein leises Stimmchen in meinem Kopf, dass es doch langsam Zeit wird, diesen Zustand zu ändern. Für alle, die mir vor Urzeiten mal am Bein klebten und sich nun freuen: Das bedeutet noch lange nicht, dass ich bereit bin, Notlösungen einzugehen. Nene.

Also beschränkt Madame sich vorerst doch nur aufs Flirten. Yay. Join in everyone~

10.2.08 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de