Design
Designer
Cold...

 

 

Ich habe niemals ein so schönes Deutschland zuvor gesehen. Alles ist mit Frost bedeckt - zwar ist es bitterkalt - aber so schön... So zerbrechlich.

Wahrscheinlich werde ich gleich meinen MP3player neu bespielen, mir heute Nachmittag, bevor es anfängt, dunkel zu werden, die Kamera krallen, und Photos machen gehen. Bei so einem tollen Bild bekommt sogar ein Stümper wie ich anständige Photos auf die Reihe.

Ansonsten... habe ich neulich in Limburg den Film "Der Pianist" ergattert... wunderbarer Film, kann man nur empfehlen. Vor allem... die Darstellung des Wladyslaw Szpilman *_* son... weltfremder, sensibler Pianist. Wunderbar. So einen will ich zum Mann XD

Und ansonsten.... am Dienstag wirds nen Fotoshoot mit Lenokie und Kyoshirou in Limburg geben * _ * alda... das wird so freude. Alles eigene Charaktere. Kyos Lawrence aus Heroine Crossside, meine Jessie aus Blutsonntag.... mwaha. Bei Lenokie wissen wa noch nich bescheid, die weiß noch nichma was von ihrem Glück xD

.....werd dann mal den kläglichen Versuch unternehmen, Photos machen zu gehen xD bis denne~

LG - Johnny / Anna / whatever xD

23.12.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de