Design
Designer

Zwei Tage.

Seit zwei gottverdammten Tagen will ich endlich mal wieder bloggen und jetzt ist meine Laune sowas von im Arsch, dass ich am liebsten einfach nur in die Ecke gehen und krepieren würde, wie es Abschaum wie ich es bin, nun einmal gebührt.

Ich mag zwar einen wunderbar durchschnittlichen IQ von 109 besitzen, dennoch ändert das leider nichts daran, dass ich außer träumen nichts auf die Reihe bekomme. Träumen und schreiben und ein wenig Musik machen.

Zum logischen Denken fehlt mir einfach alles.

Ich hätts verdient zu krepiern.

Schreib mich in dein Buch, キラ。

さぞなら。

大好きよ、光り。

5.11.07 19:54


1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.
- […] dukten unseres Alltags enthalten sind. Ethanol wird in Lebensmitteln verwendet, sogar in sol- […]

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
- Aktenordner für Death Note Krimskrams von Kyo und mir |D

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
- …hier läuft gerade CSI Miami.

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
- …Horatio xD

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
- vor rund 1 ½ stunden beim Verlassen meines wunderschönen Japanischkurses xD

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
- duscheeeeeen * ______ * und noch viel besser. Esseeeeeeeeen….

7.) Was hast Du gerade an?
- Kleidung O_o Kappupilli – schwarz, Hose – schwarz, Mach1bändchen – grün xD, Nietengürtel, Socken, Haare und Unterwäsche~

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
- leider nein ; _ ;

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
- … im Japanischkurs beim Betrachten der neuen Zählwörter (nein, es war kein freudiges Lachen xD)

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
- Tapete. Hässliche. Tapete. In Orange.

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
- Mein Zimmer im aufgeräumten Zustand.

12.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
- Dear Wendy * _ *

13.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionärin wärst?
- Manga~ Manga~ Artbooks…. CDs…. Wochenendhaus in Tokyo ~ xD… gute Noten.

14.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
- Ich besitze pinke Unterwäsche. JA!!! JETZT IST ES RAUS!

15.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
- Ich will in meine kleine Welt einziehen und Sack und Pack mitnehmen *_*

16.) Tanzt Du gerne?
- omg nein.

17.) George Bush!
- Kira…

18.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
- Meredith, Kim o Masako * _ *

19.) Und einen Jungen?
- John, Lawrence, Falk

20.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
- Jepp.

21.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
-  Da komm ich eh nich hin xD die schicken mich direkt runter, wos warm is.

22.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.
- Hikari * _ *
- Kuraiyoru

6.11.07 21:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de