Design
Designer

Hey Johnny, wofür lernst du eigentlich?

Naja das darf ich mir momentan öfter anhören. Ich wollte ja eigentlich die Ferien hindurch lernen, aber irgendwie... wollte das alle nicht. Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach, nicht wahr?

Ich bin ja gespannt, ob alles funktioniert, wie ich es vorhabe... das schlimmste ist eigentlich, dass die Schule mich freistellen muss. Aber da schon mehrere ins Ausland sind... vielleicht muss ich dann aber wieder in die elfte Klasse einsteigen, wenn die anderen Abitur machen xD sowas is schon... deprimierend. Naja, was solls ^^

Meine richtigen Freunde hab ich ohnehin woanders...

18.10.07 16:09


Meine werte Familie hat es gerade mal wieder geschafft, mein sarkastisch, morbides Gemüt zu unterbinden.

Und das alles wegen einer harmlosen Geburtstagskarte... hachja. Eine Trauerkarte.... vorne: Herzliches Beileid. Innendrin: du bist schon wieder ein Jahr älter. Alles Gute zum Geburtstag.

Manchmal verstehen die Leute mich einfach nicht - _ -"

20.10.07 16:47


Gratis bloggen bei
myblog.de