Design
Designer

Johnny lässt mal wieder von sich hören. meine Güte... ich hätte zwar geglaubt - okay, ich wusste, dass die Oberstufe anstrengend wird, aber langsam kehrt meine altbekannte Faulheit zurück xD Was mir allerdings noch aufgefallen ist, ist... dass ich mich nicht entspannen kann, wenn nicht alles gemacht ist O__ o' rein theoretisch gesehen müsste ich noch Bio und Geschi lernen, noch Hausaufgaben machen und die Vokabellücken in Englisch schließen aber... an meinem Buchmüsst ich auch ma was machen.

Tja...

Ich kann mich nicht auf mein Buch konzentrieren. Sims 2 funkt auch mal wieder nicht, ich hab keinen Bock, das Teil hier gesichert wieder hochzufahren, weils dann sein kann, dass ich die Sicherun direkt wieder komplett draufspielen kann... herrlich <3 Ich merk inzwischen einfach wieder, wie wenig Zeit ich neben der Schule noch für weitere produktive Tätigkeiten aufbringen kann... es ist ... einfach so... dass ich momentan keinen Wert darauf lege - in den Ferien war das etwas anderes, wenn man sein Hirn acht Wochen lang nicht benutzt, kann es früher oder später passieren, dass man... leicht am Rad dreht. Aber... alles in allem - ich bin doch sehr zufrieden, dass ich endlich wieder etwas tun kann. Für mich selbst? Ich weiß nicht... Ich ... will endlich das Bild von mir selbst steigern und endlich RICHTIG im Leben stehen und endlich... komplett wieder stabil in der Psyche werden.

Scheiß Autoagressionen. Mutilation. Ritzen.

Wie auch immer man das nennen mag, ist mir eigentlich relativ egal.

Neue Connections. Wow. Positiv zu erwähnen sind immer noch die Hand voll Freigeister, welche um mich herum sind, die ganze Zeit. Da sind ein paar Menschen darunter, die mag ich sehr gern, ein paar sehr wenige, von denen ich jetzt schon sagen kann, dass sie durch ihren Charakter so aufgefallen sind, dass ich sie  jetzt schon nicht mehr vergessen könnte und von denen ich mir langwierige Kontakte erhoffe - man weiß nie, was die Zukunft bringt.

Und jemand ganz bestimmtes, der sich gesondert angesprochen fühlen darf - bist mir sehr, sehr wichtig. Thx for all - Brockhaus rockt.

14.9.07 20:58


Gratis bloggen bei
myblog.de